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1. Bestellung und Zustandekommen des Vertrages
Verträge auf diesem Internetauftritt werden nur in deutscher Sprache geschlossen. Sie geben ein verbindliches Angebot bei seo-leopard e.K. ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Schritt auf „Kaufen“ klicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt . Diese Empfangsbestätigung von uns stellt die rechtsverbindliche Annahme Ihres Angebotes dar. Damit kommt der Vertrag zustande. Unsere Leistungspflicht aus dem Vertrag beginnt erst nach vollständigem Eingang Ihrer Zahlung bei uns.
2. Identität des Vertragspartners/Anbieterkennzeichnung
Der Vertrag kommt mit folgendem Vertragspartner zustande:
seo-leopard e.K., Inhaber: Sandro Daraio
Jahnstraße 45, 56179 Vallendar
Ansprechpartner: Sandro Daraio, Tel:+49 (0) 261 39410782, E-Mail: [email protected]
Amtsgericht Koblenz, Handelsregistereintrag: HRA 21436
USt.-IdNr.: DE 261 538 303
3. Ablauf der Bestellung und Schritte zum Vertragsabschluss
Zunächst legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Durch das Anklicken des Buttons „Zur Kasse“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Hier können Sie sich in Ihr bestehendes Kundenkonto einloggen oder als Neukunde Ihre persönlichen Daten eingeben oder als Gast zur Kasse gehen.
In nächsten Schritt geben Sie bitte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an und klicken dann auf „Nächster Schritt“
Danach erfolgt die Angabe der Versandart Ihrer Bestellung. Durch das Anklicken des Buttons „Nächster Schritt“ gelangen Sie zum Schritt „Zahlungsart.
Unter „Zahlungsart“ wählen Sie eine der dort vorgegebenen Zahlungsarten aus.
In der dann folgenden Bestellübersicht werden Ihnen alle Daten des laufenden Bestellvorgangs gezeigt.
Bitte überprüfen Sie hier Ihre Bestellung und akzeptieren Sie mit Anklicken des Kästchens die AGB. Senden Sie Ihre Bestellung durch Anklicken der Schaltfläche „Kaufen“ ab. Hiermit geben Sie eine verbindliche Bestellung ab.
Sie erhalten sodann eine Bestelleingangsbestätigung, welche die rechtsverbindliche Annahme des Angebots darstellt. Damit ist der Vertrag zustande gekommen. Sie sind vorleistungspflichtig im Hinblick auf die Zahlung. Unsere Leistungspflicht aus dem Vertrag beginnt erst mit vollständigem Eingang des im Bestellprozess und in der Bestelleingangsbestätigung genannten Rechnungsbetrags bei uns.
4. Speicherung des Vertragstextes
Ihre Bestelldaten werden bei uns gespeichert. Sofern Sie diese in gedruckter Form wünschen, können Sie die „Bestellübersicht“ ausdrucken. Diese erscheint auf Ihrem Bildschirm, nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben.
Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie zusätzlich alle relevanten Daten Ihrer Bestellung per E-Mail, die ebenfalls ausgedruckt werden kann.
5. Hinweis für Beschwerden
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr
Auf der Plattform finden Sie weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung sowie über die dortigen Voraussetzungen der Nutzung der Plattform.
Die Email-Adresse des Verkäufers lautet: [email protected]
6. Hinweis auf Mängelhaftung
Für den jeweils abgeschlossenen Vertrag besteht ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht. Die Mängelhaftung des Anbieters richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften.
7. Preise
Alle genannten Preise sind in Euro und enthalten die gesetzliche MwSt.
8. Widerrufsrecht beim Fernabsatzvertrag
Die in unserem Onlineshop-System angebotenen Dienstleistungen richten sich ausschließlich an gewerbliche/freiberufliche Firmenkunden, so dass kein Widerrufsrecht besteht. Bestellungen von Privatpersonen/Verbrauchern, die das Geschäft zu einem Zweck abschließen wollen, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann, werden von uns nicht entgegengenommen. Im Online-Bestellprozess erklären Sie ausdrücklich, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Unternehmensbestellung handelt. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung dafür, wenn im Online-Bestellprozess von Ihnen unrichtige Angaben gemacht werden.